Ein Fest für die Sinne

Am 29.02.2024 zelebrierten zahlreiche geladene Gäste mit uns in Rothenburg die offizielle Eröffnung der neuen Occhio-Galerie. Gemeinsam mit Occhio und Maserati präsentierten wir eine einzigartige Kultur des Lichts und italienische high-performance Motoren an einem Abend.

Begrüsst wurden die Gäste mit einem Glas Winzer-Champagner von Bourdaire-Gallois und einer Ansprache von unserem Unternehmensleiter Andreas Hofer. Guido Tolle (Occhio) erzählte Spannendes zum innovativen Produktportfolio und neuen Möglichkeiten im Umgang mit Licht. Anschliessend präsentierte Frau Limacher (Maserati/Garage Limacher, Horw) die zwei mitgebrachten Maserati-Modelle und die Galerie wurde offiziell eröffnet. Ein vorzüglicher Apéro Riche (Catering: Bonsi GmbH, Meggen) rundete die exklusive Feier ab.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen für den glamourösen Abend sowie bei unseren Eventpartnerinnen und Eventpartnern für die schöne Zusammenarbeit. Der Event hat uns begeistert und inspiriert.

Impressionen